#27 Podcast | Steigere deinen Selbstwert

Heute arbeitest du ganz gezielt mit Affirmationen an deinem Selbstwert und Selbstvertrauen. Das ist einfacher als du glaubst!

Ich übernehme die Verantwortung für mein Glück selbst. Ich akzeptiere meine Vergangenheit und nehme das Gute mit und hole mir das, was fehlt auf anderen Wegen. Ich bin gelassen und ruhig. Ich bin voller Vertrauen. Ich bin liebevoll mit meinem Köper. Ich liebe mich, so wie ich bin. Ich bin es wert geliebt zu werden. Ich bin gesund und fühle mich jeden Tag wohler und wohler.‘ Ich setzte meine Vorhaben erfolgreich in die Tat um und erreiche meine Ziele. Ich werde von Tag zu Tag selbstbewußter. Ich bin es wert mich selbst zu lieben, ich bin es wert geliebt zu werden. Ich nehme mich an und liebe mich so, wie ich bin. Ich fühle mich in mir selbst wohl und geborgen. Ich finde Lebensfreude und Zuversicht in mir. Ich lasse meine Vergangenheit los.


Lehn dich zurück und meditiere.


Und um dieses Gefühl der Fülle und der Leichtigkeit,in dir zu stärken, dich zum strahlen zu bringen,habe ich die 21-Tages Sparkle and Shine Manifestations Challenge entwickelt:

Mach mit bei meiner 21-Tage Manifestation Challenge.

Mehr Sparkle & Shine. Abonniere gleich den Sparkle & Shine Podcast. So kannst du ihn immer dann hören, wenn du ein paar feine Worte am meisten brauchst.

Studio Kursplan Studio Kursplan