Yogalover Anja

Yoga, meine kleine Auszeit

Yoga ist für mich, meine kleine Auszeit und seit vielen Jahren ein fester Bestandteil meines Lebens!

Es hilft mir nicht nur beweglich zu bleiben, sondern auch, Mentale Einflüsse von außen besser zu verarbeiten.

Ich bin erst seit kurzem Yogalehrerin (200h AYA), mit der du powern, lachen und auch entspannen kannst.

Sport gehört für mich zu meinem Alltag wie auch meine Tasse Kaffee am Morgen.

Neben Yoga bin ich auch schon seit einigen Jahren beim CrossFit angekommen, welches mir die nötige Grundlage gibt meine Yogaklasse dynamisch, kraftvoll und mobilisierend umzusetzen.

Gemeinsam werden wir nicht nur an deiner Ausrichtung und Kraft arbeiten, mir ist es ebenso wichtig unsere gemeinsamen Stunden mit Ruhe und neuer Energie zu füllen.  

If you don’t like something, just take away its only power: Your attention!

Kurse

Übe Yoga mit Anja

Du möchtest Yoga mit Anja machen – in unserem Kursplan findest du ihre aktuellen Stunden.

Zurück zum Team