Über Beate

​Es geht nicht ums Können, sondern ums Machen. Nicht um Höchstleistungen, sondern um Neugierde. Einfach ausprobieren! So lernst du dich selbst kennen und kannst Neues erfahren.

Mit der Offenheit eines Kindes entsteht Leichtigkeit und Freude. Die Neugierde hört und hört nicht auf, so habe ich noch viele Fortbildungen und Workshops bei sehr inspirierenden Lehrern besucht und werde noch einiges weiter besuchen.
 
Das dort gesammelte Wissen, lasse ich in meinen Unterricht einfließen, um immer mehr Yoga dem Menschen anzupassen und nicht umgekehrt.

Seit meiner Kindheit nehme ich die geistige Welt wahr und habe mich in verschiedenen Traditionen schulen lassen.

Sehr gern kannst du neben YOGA auch eine AURA-SOMA® Beratung oder ein AURA READING mit mir machen. 

Vereinbare dazu bitte einen persönlichen Termin.

Persönlicher Termin Beate Mehr zu Aura-Soma®

Beate live erleben

Neben meinen festen Kursen im Yogalover Studio unterrichte ich mit völliger Begeisterung in unserer Yogalehrer-Ausbildung.

Außerdem bin ich für nationale Workshops und Festivals unterwegs.

Das schönste Arbeiten sind für mich Yoga-Retreats. Hier ist Raum für wahre Begegnung, und genügend Zeit Yogas hautnah zu erfahren.

Übe Yoga
mit Beate

Du möchtest Yoga mit mir machen – in unserem Kursplan findest du meine aktuellen Stunden.

Zum Kursplan

Beate online erleben

Manchmal schaffst du es einfach nicht ins Studio, dann übe in deinen eigenen vier Wänden mit mir! Schau in unserem Online-Studio vorbei – hier findest du meine YouTube-Videos und Meditationen. Außerdem erfährst du, wie du an unseren Online Live-Klassen teilnehmen kannst.

Zurück zum Team