Yogalover Christina

Yoga… and I am feeling good.

Ich bin ein absoluter Familienmensch mit einer große Liebe zur Natur. Durch den Wald laufen, Pilze und Blumen suchen, ins Wasser springen und den Wolken zuschauen, all das gibt mir viel Kraft und Energie. Ich beobachte gerne, bin neugierig und freue mich, Neues zu lernen.

Yoga habe ich 2008 kennengelerntzu einem Zeitpunkt, an dem mein Körper nach Hilfe gerufen hat. Ich war vom ersten Augenblickfasziniert!

Yoga lehrte mich wieder meinen Körper und meine Bedürfnisse wahrzunehmen, mich bewusst zu bewegen, tief zu atmen und zu meditieren. Und das Beste – seitdem ich Yoga mache geht es mir gut – nie mehr Rückenschmerzen!

 Alle meine guten Yogaerfahrungen möchte ich gerne an meine Schüler weitergeben. In meinen Stunden erwarten dich fließende Bewegungen (Yang), wunderbare Dehnpositionen (Yin), bewusste Atmung und tiefe Entspannung.

Und vielleicht kannst auch Du dann schon bald sagen: Yoga… and I am feeling good.

Zurück zum Team