Yogalover Claudia

 

Feier mit Yoga deine Individualität!

Sich selbst zu beschreiben ist nicht einfach … Ich bin claudia und – neben vielen anderen Dingen – am liebsten Grafikdesignerin, Reiselustige, Pflanzenliebhaberin und nun auch Yogalehrerin.

Yoga ist für mich in erster Linie Verbindung. Eine Verbindung mit mir selbst, mit dir, mit anderen, mit Atem, Körper, Emotion und Geist. Dabei geht jeder auf seine ganz eigene, individuelle Reise und kann doch gleichzeitig mit Vielen und Vielem verbunden sein – und so tatsächlich bei sich ankommen.

In meinen Stunden erwartet dich eine Mischung aus Herausforderung und Leichtigkeit, Kraft und Ruhe. Ich lege dabei viel Wert auf eine für dich optimale Ausrichtung und Achtsamkeit: Es geht mir in erster Linie darum, ein gutes Gefühl zu vermitteln und nicht um perfekte Bilderbuch-Asanas. Ein Handstand hat noch niemanden gerettet – ein lächelndes Herz schon.

Kurse

Übe Yoga mit Claudia

Du möchtest Yoga mit Claudia machen – in unserem Kursplan findest du ihre aktuellen Stunden.

Zurück zum Team