Yogalover Madeleine

Yoga verbindet

Als kleines Mädchen war Ballett meine große Leidenschaft. Als Teenager widmete ich dann meine Freizeit dem Training in Jazztanz Formationen. Neben Exkursen zum Tennis und später zum Kampfsport blieb das Tanzen für mich immer an 1. Stelle.

Das änderte sich in der Schwangerschaft. Beruflich sehr angespannt, wurde mir von Kollegen Schwangerschaftsyoga empfohlen.

Herrlich!
Das war der Anfang meiner 2. großen Leidenschaft.

8 Jahre später entschied ich mich für meine 1. Yogalehrer Ausbildung, der noch viele weitere Aus- und Fortbildungen folgten und folgen werden.

Ich bin dankbar, dass ich meine Erfahrung weitergeben darf und freue mich sehr über jeden einzelnen Schüler. Alter, körperliche Fitness und Erfahrungsstand spielen dabei keine Rolle.

Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben, an denen du nichts ändern kannst. Der eine ist gestern und der andere ist morgen. DALAI LAMA

Kurse

Übe Yoga mit Madeleine

Du möchtest Yoga mit Madeleine machen – in unserem Kursplan findest du ihre aktuellen Stunden.

Zurück zum Team