Yogalover Sigrid

FRAU, Mitte, Heilpraktikerin (Psychotherapie)
 
Wenn ich jetzt zurückblicke sehe ich meinen Yogaweg beginnend mit meinem Gesangsstudium. Die Stimme wird geformt und getragen durch den Atem, unsere Haltung und das Fühlen im Körper bildet das Fundament, um den richtigen Ausdruck im Außen zu finden.
Zwangsläufig begann die Neugierde nach dem Innen zu wachsen. Als Heilpraktikerin(Psychotherapie) arbeite ich seit vielen Jahren in eigener Praxis. Systemische Gesprächstherapie, Burnoutprävention, Hypnose und autogenes Training bilden dabei meine Schwerpunkte.
 
Yoga verbindet Körper und Geist. Unsere Gedanken und unser Sein. Fordert beides heraus und eröffnet damit den Zugang zu unseren Gefühlen. Wenn abgespeicherte Gefühle sich aus unserem Körper während einer Asana lösen, dann sind wir in diesem Augenblick frei, sind im Jetzt und schaffen Platz für Veränderung, Selbstbestimmung und Leichtigkeit.
 
Diese Freude lässt mich immer wieder und wieder auf die Matte gehen.
Kurse

Übe Yoga mit Sigrid

Du möchtest Yoga mit Sigrid machen – in unserem Kursplan findest du ihre aktuellen Stunden.

Zurück zum Team