Nutze die Magie
zwischen den Jahren

Ich zeige dir, wie du mit Hilfe der besonderen Magie der zwölf Nächte vom Heiligen Abend bis zum Dreikönigstag 12 x kraftvoller in dein neues Jahr startest!

Eine Zeit mit großer magischer Kraft

Jedes Mal, wenn die letzten Tage eines Jahres anbrechen, beginnt eine ganz besondere Zeit. Sie lädt dich ein, vollkommen ruhig zu werden. Alles scheint still zu stehen, und du kannst einsinken in die Unendlichkeit.

Lass die Vergangenheit in Liebe gehen und starte voller Kraft und Freude in dein neues Jahr.

Erlebe die Magie der 12 Rauhnächte – dich erwartet dein neues gestärktes Selbst!

Schau dir jetzt mein Video zu den Rauhnächten an!

Start: 25. Dezember 2021
Sichere dir jetzt deinen Platz! Bis zum 15. Dezember inkl. Julfest-Boni.

Finde deinen entspannten und magischen Abschluss
für das turbulente vergangene Jahr

Ja, diesmal bin ich dabei!

Hat 2021 dich auch so viel Kraft gekostet!?

  • Du möchtest bewußt die Anstrengungen aus 2021 hinter dir lassen?

  • Du hast an deinem Limit gelebt, deine Grenzen überschritten und kannst einfach nicht mehr?

  • Du findest einfach keinen Wag mit dir in Harmonie zu sein?

  • du ausgeruht aufwachst und im Frieden mit dir selbst bist?

  • du Vertrauen in deinen eigenen Weg hast

  • du die Magie der 12 Rauhnächte nutzt, um kraftvoller, befreiter und entspannter in das neue Jahr 2022 zu starten

Du weißt nicht wie das geht?

Dann ist mein Onlinekurs zu den Magischen Rauhnächten genau das Richtige für dich! Ich nehme dich an der Hand zu deiner Reise durch diese 12 transformierenden Nächte

Was wäre wenn…

Die Rauhnächte eignen sich perfekt dazu, um sich selbst tief zu erfahren.
Ich teile mein gesammeltes Wissen mit dir!

Reflexion

Nimm das Vergangene bewußt an.

Verbindung

Verbinde dich mit deinem höhen Selbst und deinen Ahnen.

Frieden

Genieße in Ruhe und bewußt deine Tage

Vergebung

Finde Frieden, verzeihe und lassen los

Mainfestation

Was sind deine Wünsche und Ziele?

Träume

beobachte deine Träume, sie sagen dir das kommende Jahr voraus

Rituale

integriere kleine Rituale in dein Leben

Start: 25. Dezember 2021
Sichere dir jetzt deinen Platz! 

Hallo, ich bin Beate

Mein Name ist Beate, meine Vision ist es, Menschen dabei zu unterstützen ihr wahres Potential zu entfalten und nachhaltig mit ihnen ein Leben voller Leichtigkeit und Freude zu erschaffen.

Die Zeit zum Jahresende ist voller Legenden, Märchen und Mythen. Die Rauhnächte, erlebe ich schon seit meiner Kindheit als besondere Zeit, um Bilanz zu ziehen und mich für das neue Jahr vorzubereite.

    Deine Beate

Mein Name ist Beate, meine Vision ist es, Menschen dabei zu unterstützen ihr wahres Potential zu entfalten und nachhaltig mit ihnen ein Leben voller Leichtigkeit und Freude zu erschaffen.

Die Zeit zum Jahresende ist voller Legenden, Märchen und Mythen. Die Rauhnächte, erlebe ich schon seit meiner Kindheit als besondere Zeit, um Bilanz zu ziehen und mich für das neue Jahr vorzubereite.

    Deine Beate

Bekannt aus

Deine Reise durch
die Rauhnächte

12 Nächte, die dein Leben verändern

25. Dezember

Ehre deine Wurzeln und Herkunft

26. Dezember

Vertraue deiner inneren Weisheit

27. Dezember

Verbinde dich mit deinen Herzenswuenschen

28. Dezember

Wage es, fuer dich einzustehen

29. Dezember

Ehre dich und deinen Koerper

30. Dezember

 Lass los und finde Leichtigkeit und Freude

31. Dezember

Es ist schoen, dass du da bist.

1. Januar

Geniesse das Leben in vollen Zuegen

2. Januar

 Alles in deinem Leben braucht seine Zeit.

3. Januar

 Erkenne deinen tieferen Sinn.

4. Januar

 Vertraue dem Leben und lasse los.

5. Januar

 Nimm in Dankbarkeit deinen Weg an. 

Spüre dich selbst

Die Rauhnächte laden dazu ein, in Rituale und Magie einzutauchen.
Das wichtigste dabei bist du!

Ja! Ich schenke mir einen magischen Jahreswechsel!

Melde dich jetzt an!

und freue dich auf deine innere Reise

Was dich erwartet?
Dein neues gestärktes Selbst!

Was du bekommst

Mein bewährtes Rauhnachtsprogramm, um in dein Sein einzutauchen

Dein zusätzlicher Bonus

Buche bis zum 15. Dezember und erhalte das Julfest-Special gratis mit dazu
 Am 21.12. erhältst du das Wintersonnenwende-Yoga Nidra zum Verabschieden des vergangenen Jahres, mit deinem umfangreiches Workbook zur Inventur 2021

Bist du bereit für deinen kraftvollen Abschluss des Jahres, damit du dich neu orientieren und ausrichten kannst?

Ja! Ich bin bereit!

Deine Vorteile auf einem Blick!

Ich lasse das  Alte los und heile. 

Ich richte mich bewußt auf eine positive, kraftvolle Zukunft aus.

Ich erlebe inneren Frieden, der mich ins neue Jahr begleitet.

Das Programm startet am
25. Dezember.

Die Anmeldung ist nur bis zum 24. Dezember, 23:59 geöffnet.

 
 

Bist du bereit das alte hinter dir zu lassen, damit deine Träume und Visionen wahr werden!?

Buche bis zum 15. Dezember und erhalte das Julfest-Special gratis mit dazu!

Ja! Ich buche die magischen Rauhnächte jetzt!

Happy People

Was Teilnehmer über das Rauhnachts-Onlineprogramm sagen: Lese hier über ihre Erfahrungen.

 

Liebe Beate, ich hab heute Morgen Deine erste Meditation gemacht und werde heute Abend in den ganzen Unterlagen stöbern. Wollte auf jeden Fall schon mal DANKE sagen. Du machst das großartig und es tut mir gerade unheimlich gut! Man merkt, wie viel Herzblut Du da rein steckst. 🙏😘

Susanne

 

Durch das Rauhnacht-Ritual bin ich sehr geerdet worden, hab mich mit dem Universum verbunden gefühlt, Stille, große Zuversicht und Geborgenheit gespürt 🙏

Barbara

 

Dieser Kurs war wunderbar liebevoll gestaltet und aufgebaut. Ich konnte mich entspannt vom alten Jahr verabschieden und kraftvoll das neue Jahr beginnen. Es war sehr toll, in den Meditationen konnte ich mich dank deiner warmen Stimme sehr erholen. Ich freue mich schon aufs nächste Jahr.

Christine

Jetzt anmelden!

Gratis Rauhnachts-E-Book & Meditation 

Du möchtest einen kleinen Vorgeschmack auf den Magische Rauhnächte-Kurs!?

Dann trage dich jetzt kostenlos und unverbindlich in die Interesse-Liste ein und erhalte…

Jetzt in Interesse-Liste eintragen

100% kostenfrei und unverbindlich – du erhältst sofort ein 21-seitiges PDF + Meditation per E-Mail zugeschickt.

Ich möchte direkt beginnen mich auf die Magie der Rauhnächte vorzubereiten!

Kostenlose und unverbindliche Registrierung:
Bitte fülle die beiden Felder aus und du bekommst dein PDF und deine Meditation sofort kostenlos per E-Mail zugeschickt.

FAQ

Wie ist der Kaufablauf?

Direkt nach deiner Bestellung erhältst du Zugang zum digitalen Sparkle & Shine-Mitgliederbereich.

Der Kurs startet am 25. Dezember. Zum Kursstart wird das erste Modul freigeschaltet. Die Freischaltung der weiteren Module erfolgt tageweise bis zum 5. Januar 2022.

Wieviel Zeit brauche ich für das Programm?
• zum Anhören der Meditationen – ca. 10 bis 15 Min.
• für die Reflexion in deinem Workbook – ca.15 Min.
• wenn du magst einen Spaziergang
• Räucherrituale (je nach Intensität)      
• Zeit zum Baden, Lesen und Träumen
Wie lange habe ich Zugang zu dem Online-Programm?
Die Inhalte zu den Rauhnächten bleiben bis zum 31.01.22 online.
Was brauche ich für das Rauhnachts-Programm?
Einen Internet Zugang via Computer oder Handy, einen Drucker, um die Workbooks auszudrucken und jeden Tag ein bisschen Zeit für dich. Eine Materialliste mit atmosphärischen Dingen für den Kurs, wie z.B. Räucherwerk, bekommst du beim Kauf.
Was kann ich tun, wenn ich Fragen habe?
Bei etwaigen Fragen oder Problemen helfe ich dir gerne per hier Hilfe per Mail. Außerdem bin ich jederzeit über Instagram für dich erreichbar: @beatetschirch

© 2021 Beate Tschirch

© 2021 Beate Tschirch

Impressum Datenschutz
Studio Kursplan Studio Kursplan