Mein neues Online-Programm

Du möchtest dich wieder mit dir selbst verbunden fühlen und mehr Freude in deinem Leben spüren?

Entdecke dich selbst

Kennst du das Gefühl, dass dir alles irgendwie zu viel ist? Dass du gerade nur noch funktionierst und passiv, wie auf automatisch, durchs Leben treibst? Dich ständig ablenkst und dich mit Dingen beschäftigst, die dir eigentlich nicht wichtig sind?

Und brauchst eine Pause von deinem Alltag? Sehnst dich nach Dir Selbst und möchtest endlich bei dir ankommen?

Es ist wichtig, zu wissen, wer du bist, was dir gut tut, was deine Bedürfnisse sind und was dir wirklich wichtig ist.

Mindful Month Online-Programm:
Innere Ruhe durch regelmäßige Meditation

Melde dich jetzt an!

Täglich ein paar Minuten für dich, die sich positiv auf deinen Geist und Körper auswirken – 30 Tage lang!

“Du solltest am Tag 20 Minuten lang meditieren.
Außer du hast keine Zeit dafür. Dann solltest du für eine Stunde meditieren.”
Altes Zen Sprichwort

Der Kurs ist richtig für dich, wenn du…

 

beruflichen / privaten Stress bewältigen möchtest

✨ dein Leben bewußter und achtsamer leben möchtest

✨ dich selbst besser kennenlernen möchtest, um dich innerlich erfüllt und ausgeglichen zu fühlen

✨ deine Energie auf ein neues Level bringen möchtest

✨ mehr Gleichgewicht, Stabilität und Lebensfreude spüren willst

✨ Körper und Geist in Balance bringen möchtest

Lerne die Herausforderungen des Leben besser zu meistern. Werde wacher, wenn du dich träge fühlst. Werde ruhig, wenn du gestresst bist und gewinne innere Stärke.

******

Inhalt:

✨ 30 verschiedene, geführte Meditationen,
die deinen Körper und Geist sanft zur Ruhe bringen

✨ zusätzlich erhältst du jede Woche ein Workbook – diese sind dein persönlicher Coach und beinhalten wertvolle Informationen sowie Übungen

Coaching-Videos

✨ jeden Tag eine Inspiration Card

2 Yogaeinheiten

… und vieles mehr ✨

******

Jetzt anmelden!

Happy People

Was Teilnehmer über Beates Arbeit sagen: Lese hier über ihre Erfahrungen.

 

Liebe Beate, ich danke dir von Herzen für die wundervollen Meditationen. Es war ein wunderschöner Februar mit dir <3

Marlen

 

Liebe Beate, danke herzlich für deine sooo wunderschönen Meditationen, ich habe jede einzelne genossen!!

Barbara

 

Also, ich war ja an Tag 2 schon total begeistert aber es wird immer intensiver und ich genieße dein tolles Programm in vollen Zügen. Tut mir unglaublich gut und du machst das großartig! Tausend dank für die schönen Impulse 😘

Susanne

 

Liebe Beate, ich bin so begeistert von dem Mindful Month, den Du mir/uns geschenkt hast. Er ist so inspirierend und tut der Seele einfach gut. Von ❤️ Danke!!

Sabine

 

Liebe Beate, die Meditation heute war so unglaublich schön. Ich muss einfach immer mal wieder DANKE sagen für diesen wundervollen Monat. Werde die Meditationen sicher ab März weiter führen … vielleicht einfach immer wieder von vorn beginnen 🥰 Das tut sooo gut.

Susanne

 

Liebe Beate, deine Stimme ist ein Traum! Die Einführung in die Meditationen, die Musik die du zur Untermalung deiner fantastischen Stimme benutzt, die Worte und das Tempo, machen diese Reise  zu einem Unvergesslichen Erlebnis. Vielen Dank dafür. Ich freue mich jetzt schon auf morgen.“

Antje

 

Ich bin sehr dankbar, einen Begleiter für meine Meditationen gefunden zu haben. Die Stimme ist sehr beruhigend und die Texte super passend. Ich freue mich auf die weitere Reise und habe einen neuen LEHRER gefunden 🙏“

Michaela

 

Immer wollte ich schon mit dem Meditieren beginnen, fand aber bisher irgendwie keinen Zugang… Deine Stimme ist so wunderschön und ich spüre nun schon nach zwei Tagen und der heutigen Urvertrauen-Meditation, wie gut mir und meinem Monkey-Mind 😉 das tut 🙏 Vielen Dank 🥰.“

Claudia

Jetzt anmelden!

©
2021 Yogalover

Impressum Datenschutz AGB
Studio Kursplan Studio Kursplan