Du bist YogalehrerIn und liebst es zu unterrichten?

Doch, wirst du gesehen?
Kann man dich online wahrnehmen?

Mach auf dich und deine Kurse aufmerksam

Gestalte dein Instagram-Profil so einzigartig, wie du es bist! Baue Vertrauen in dich und deine Fähigkeiten auf! Gewinne mehr Follower – und damit mehr Teilnehmer und Aufträge! Begeistere!

Trau dich, mach dich online sichtbar

Warum der Trau dich-Kurs dein Yogalehrer-Business positiv verändern wird:

Schau dir jetzt mein Video an!

Start: 1. Oktober 2021

Manchmal zeigt sich der Weg erst,
wenn man anfängt ihn zu gehen.

Okay, ich traue mich!

Es ist zum Verzweifeln!

  • Du steckst viel Herz und Zeit in Instagram,
    aber es tut sich einfach nichts auf deinem Account?

  • Deine Follower stagnieren, du bekommst kaum Reaktionen auf deine Posts und erst Recht keine neuen Teilnehmer für deine Kurse?

  • Du bist verzweifelt, weil du irgendwie weißt, dass Instagram der Schlüssel zu deinem Erfolg sein kann, aber es fühlt sich nur zeitraubend und erfolglos an?

  • Instagram Spaß machen würde

  • du andere für DEIN Yoga begeistern könntest

  • und du Kunden für deine Kurse und Workshops gewinnst?

Du weißt nicht wie das geht?

Dann ist der ‚Trau dich! Mach dich sichtbar‚-Kurs, genau das Richtige für dich!

Was wäre wenn…

Erfahre, wie du mehr Sichtbarkeit und Kunden auf Instagram gewinnst.
Ich teile meine erprobten Strategien mit dir!

Schritt-für-Schritt Fahrplan

Definiere deinen Fokus deine Zielgruppe und dein Branding.

kreire beeidruckende Inhalte

Dies ist der Schlüssel zu mehr Sichtbarkeit.

Der perfekte Post-text

Fasziniere deine Follower mit deinen Texten.

Stories / Reels und Co

richtig nutzen, um Vertrauen aufzubauen.

Community-Aufbau

Was nutzen dir tausende Follower, wenn keiner deine Angebote nutzt? Wir bauen gemeinsam eine aktive Community auf

Mindset

Bringe deinen Geist in den Wachstumsmindset.

Keine theorie

Erhalte viele Vorlagen, Praxis-Beispiele und Video-Anleitungen.

Start: 1. Oktober 2021

Hallo, ich bin Beate

 

Können ist gut. Machen ist besser.
Ich bin Yoga- und Meditationslehrerin, Coach und Speakerin – kurzum: eine kreative Macherin und Impulsgeberin.

Für mich war der Weg Yoga erfolgreich als Beruf auszuüben mehr als holprig. Ich kenne das Gefühl erst 1000 Ausbildungen machen zu müssen, mich nicht zu trauen in die Öffentlichkeit zu gehen, während andere an dir vorbeiziehen und erfolgreich ihre Kurse geben und Geld verdienen. 

Du musst nicht alle Fehler nochmals machen, die auch ich selbst schon gemacht habe. Du erhältst nur Strategien, Tipps und Vorlagen, die funktionieren. 

In diesem Kurs  arbeitest du an deinem Mindset und bekommst erklärt, wie du dich auf Instgram so positionierst, dass aus deinen Followern deine Kunden werden. Du gibst deinen Kunden die Möglichkeit auf deine Produkte & dein Yoga  aufmerksam zu werden & dies zu konsumieren.

Breite deine Flügel aus, entfalte dich: trau dich: mach dich sichtbar!

Ich freue mich dir dabei zu helfen!

Können ist gut. Machen ist besser.
Ich bin Yoga- und Meditationslehrerin, Coach und Speakerin – kurzum: eine kreative Macherin und Impulsgeberin.

Für mich war der Weg Yoga erfolgreich als Beruf auszuüben mehr als holprig. Ich kenne das Gefühl erst 1000 Ausbildungen machen zu müssen, mich nicht zu trauen in die Öffentlichkeit zu gehen, während andere an dir vorbeiziehen und erfolgreich ihre Kurse geben und Geld verdienen. 

Du musst nicht alle Fehler nochmals machen, die auch ich selbst schon gemacht habe. Du erhältst nur Strategien, Tipps und Vorlagen, die funktionieren. 

In diesem Kurs  arbeitest du an deinem Mindset und bekommst erklärt, wie du dich auf Instgram so positionierst, dass aus deinen Followern deine Kunden werden. Du gibst deinen Kunden die Möglichkeit auf deine Produkte & dein Yoga  aufmerksam zu werden & dies zu konsumieren.

Breite deine Flügel aus, entfalte dich: trau dich: mach dich sichtbar!

Ich freue mich dir dabei zu helfen!

Do you know how to grow your Instagram?

Komm, ich zeige es dir!

Trau dich! Roadmap

In 3 Wochen zu mehr Erfolg auf Instagram. Dein Schritt-für-Schritt-Fahrplan

Deine Grundlagen

Fokus und Zielgruppe
Im ersten Schritt legen wir deine persönliche Zielsetzung fest. 

Dein Branding

Wiedererkennungswert
Canva-Vorlagen mit verständlicher Anleitung

Instagram Grundlagen

Funktionen & Formate
Du lernst, wie Instagram „tickt“ und welche Formate du für deine Ziele nutzen kannst.

Deine Inhalte

Content mit Mehrwert
Du lernst, Content zu kreieren, der einen Mehrwert für deine Zielgruppe darstellt.

Community Aufbau

Du und deine Yogis
Wir bauen gemeinsam eine aktive Community auf.

Stories, Reels & Co.

Interaktion mit deiner Zielgruppe
Nutze die Formate richtig

Mindset 2

Du darfst erfolgreiche sein
Bringe deinen Geist in den Wachstumsmindset

DU BIST AM ZIEL

Dein individuelles Instagram-Profil – so einzigartig wie du! Sei auffindbar, baue Vertrauen zu deiner Zielgruppe auf, erhalte mehr Kunden und das erfolgreiche Yogalehrer-Business, das du dir schon so lange wünschst!

Ja! Ich will dabei und mit Instagram erfolgreich sein!

Melde dich jetzt an!

Gib anderen die Möglichkeit
deine Einzigartigkeit zu erkennen

In meinem Instagram-Kurs für Yogalehrer bekommst du:

meinen erprobten Schritt-für-Schritt Fahrplan für mehr Sichtbarkeit,
damit du über deinen Instagram-Account mehr Kunden für dein Yogalehrer-Business gewinnst – auch wenn du bei 0 startest.

Deine Boni

  • Postideen,
    die du direkt umsetzen kannst!
  • Canva-Designvorlagen
    für beeindruckende Posts – mit Video-
    Anleitung zur einfachen Umsetzung!
  • Zeitsparen auf Instagram 
  • Private Facebookgruppe zum Austausch
    und um offene Fragen zu stellen

Bist du bereit für vollere Kurse und mehr Umsatz dank Instagram?

Ja! Ich bin bereit!

Deine Vorteile auf einem Blick!

Ich weiß jetzt endlich wie ich mich von allen anderen abheben kann und in Erinnerung bleibe!

Ich kann mit ganz einfachen Mitteln einen individuellen und unverwechselbaren Look erzeugen, der zu mir und meinem Yoga passt

Eine motivierende Community, die dich begleitet

Bist du bereit für mehr Einfachheit, mehr Individualität, mehr Umsatz und mehr Flexibilität?

Ja! Ich bin bereit!

Dein erfolgreiches Yogalehrer-Business ist meine Mission.

Komm, ich nehm dich an der Hand!

Kaufablauf: Direkt nach deiner Bestellung erhältst du Zugang zum digitalen Sparkle & Shine-Mitgliederbereich.

Der Kurs startet am 1. Oktober. Zum Kursstart werden die ersten Module freigeschaltet. Die Freischaltung der weiteren Module erfolgt wochenweise. 

Bei etwaigen Fragen oder Problemen bekommst du hier Hilfe per Mail.

Dein Gratis-PDF 

Du möchtest einen kleinen Vorgeschmack auf den Trau dich-Kurs!?

Dann trage dich jetzt kostenlos und unverbindlich in die Interessenliste ein und erhalte…

Jetzt eintragen

100% kostenfrei und unverbindlich – du erhältst sofort ein 11-seitiges PDF per E-Mail zugeschickt.

Ich möchte direkt beginnen und mein Instagram-Profil professionell und individuell gestalten!

Kostenlose und unverbindliche Registrierung:
Bitte fülle die beiden Felder aus und du bekommst dein PDF sofort kostenlos per E-Mail zugeschickt.

© 2021 Beate Tschirch

© 2021 Beate Tschirch

Impressum Datenschutz
Studio Kursplan Studio Kursplan