Du bist YogalehrerIn und liebst es zu unterrichten?

Doch, wirst du gesehen?
Kann man dich online wahrnehmen?

So einzigartig wie du

Gestalte dein Instagram-Profil so einzigartig, wie du es bist! Baue Vertrauen in dich und deine Fähigkeiten auf! Gewinne mehr Follower – und damit mehr Teilnehmer und Aufträge! Begeistere!

Mach auf dich und deine Kurse aufmerksam

Trau dich, mach dich online sichtbar.

Kennst du das auch!?

  • Du steckst viel Herz und Zeit in Instagram,
    aber es tut sich einfach nichts auf deinem Account?

  • Deine Follower stagnieren, du bekommst kaum Reaktionen auf deine Posts und erst Recht keine neuen Teilnehmer für deine Kurse?

  • Du bist verzweifelt, weil du irgendwie weißt, dass du dich auf Instagram zeigen sollst, aber es fühlt sich nur zeitraubend und erfolglos an?

  • Instagram Spaß machen würde

  • du andere für DEIN Yoga begeistern könntest

  • und du Kunden für deine Kurse und Workshops gewinnst?

Du weißt nicht wie das geht?

Dann ist der ‚Trau dich! Mach dich sichtbar‘-Kurs, genau das Richtige für dich!

Was wäre wenn…

Trau dich, Instagram als Vermarktungstool zu nutzen

Erfahre, wie du mehr Sichtbarkeit und Kunden auf Instagram gewinnst. Ich teile meine erprobten Strategien mit dir!

Im ‚TRAU DICH! Mach dich sichtbar‘ Kurs bekommst
du einen Schritt-für-Schritt-Fahrplan für mehr Erfolg auf Instagram.
Dahinter stecken dein klarer Fokus und gute Inhalte! 

Schritt-für-Schritt Fahrplan

Definiere deinen Fokus deine Zielgruppe und dein Branding.

kreire beeidruckende Inhalte

Dies ist der Schlüssel zu mehr Sichtbarkeit

Der perfekte Post-text

fasziniere deine Follower mit deinen Texten

Stories / Reels und Co

richtig nutzen, um Vertrauen aufzubauen

Community Aufbau

Was nutzen Dir tausende Follower, wenn keiner deine Angebote nutzt? Wir bauen gemeinsam eine aktive Community auf

Mindset

Bringe deinen Geist in den Wachstumsmindset

Keine theorie

Erhalte viele Vorlagen, Praxis Beispiele und Video-Anleitungen

Trau dich! Roadmap

Dein Schritt-für-Schritt-Fahrplan für mehr Erfolg auf Instagram

Deine Grundlagen

Fokus und Zielgruppe
Im ersten Schritt legen wir deine persönliche Zielsetzung fest. 

Dein Branding

Wiedererkennungswert
Canva-Vorlagen mit verständlicher Anleitung

Instagram Grundlagen

Funktionen & Formate
Du lernst, wie Instagram „tickt“ und welche Formate du für deine Ziele nutzen kannst.

Deine Inhalte

Content mit Mehrwert
Du lernst, Content zu kreieren, der einen Mehrwert für deine Zielgruppe darstellt.

Community Aufbau

Du und deine Yogis
Wir bauen gemeinsam eine aktive Community auf.

Stories, Reels & Co.

Interaktion mit deiner Zielgruppe
Nutze die Formate richtig

Mindset 2

Du darfst erfolgreiche sein
Bringe deinen Geist in den Wachstumsmindset

Mit einem vertieften Wissen über die Grundstrukturen deiner eigenen Persönlichkeit wirst du überzeugender auftreten, Verhaltensfallen umgehen und das Verhalten anderer besser einschätzen können.

Ja! Ich will dabei und mit Instagram erfolgreich sein!

Hallo, ich bin Beate

Können ist gut. Machen ist besser.Ich bin Yoga- und Meditationslehrerin, Entrepreneurin und Speakerin – kurzum: eine kreative Macherin und Impulsgeberin.

Meine Neugier und mein Grundvertrauen treiben mich immer wieder an, neue Dinge auszuprobieren und mich weiterzuentwickeln. Ich mag einfach den Moment, wenn ich vor einer unverhofften Wegbiegung stehe. Denn dann sind es oft nur noch ein paar Schritte und es tun sich neue Möglichkeiten auf. Fantastisch!Was das alles mit dir zu tun hat? Ich unterstütze Menschen wie dich dabei, ihr Potenzial zu entfalten und an ihre Stärken zu glauben – damit etwas Großartiges entsteht.

Können ist gut. Machen ist besser.
Ich bin Yoga- und Meditationslehrerin, Coach und Speakerin – kurzum: eine kreative Macherin und Impulsgeberin.
Für mich war der Weg Yoga erfolgreich als Beruf auszuüben mehr als holprig. Ich kenne das Gefühl erst 1000 Ausbildungen machen zu müssen, mich nicht zu trauen in die Öffentlichkeit zu gehen, während andere an dir vorbeiziehen und erfolgreich ihre Kurse geben und Geld verdienen. 

Du musst nicht alle Fehler nochmals machen, die auch ich selbst schon gemacht habe. Du erhältst nur Strategien, Tipps und Vorlagen, die funktionieren. 
 

In diesem Kurs  arbeitest du an deinem Mindset und bekommst erklärt, wie du dich auf Instgram so positionierst, dass aus deinen Followern deine Kunden werden. Du gibst deinen Kunden die Möglichkeit auf deine Produkte & Yoga  aufmerksam zu werden & dies zu konsumieren.

Breite deine Flügel aus, entfalte dich: trau dich: mach dich sichtbar!

Melde dich jetzt an!

Gib anderen die Möglichkeit
deine Einzigartigkeit zu erkennen

hier dein Überblick über die einzelnen Module

Deine Vorteile auf einem Blick!

Ich weiß jetzt endlich wie ich mich von allen anderen abheben kann und in Erinnerung bleibe!

Ich kann mit ganz einfachen Mitteln einen individuellen und unverwechselbaren Look erzeugen, der zu mir und meinem Yoga passt

Eine motivierende Community, die dich begleitet

Inhalt:

✨ 12 umfangreiche Kursmodule mit Schritt-für-Schritt Anleitungen, Checklisten und Pdfs zum download

deine Erfolgsgrundlagen als YogalehrerIn 

finde deinen Fokus & dein Personal Branding

was du über Instagram als Marketingtool wissen musst

✨ erstelle beeindruckende Inhalte & gestalte deinen Feed harmonisch

✨ kreiere Texte,  die Spaß machen

✨ nutze Stories & Reels um Interaktion zu erhöhen

 Algorithmus, Hashtags & Co

✨  Comunitiy Aufbau

✨  Lebenslanger Zugang zu allen Inhalten

******

BONUS

 Designvorlagen für beeindruckende Posts mit Video Anleitung zur Umsetzung

Zeitsparen auf Instagram 

3x Live Gruppen Coaching

Private Facebookgruppe zum Austausch und um offene Fragen zu stellen

 

Bist du bereit für vollere Kurse und mehr Umsatz dank Instagram?

Sichere dir jetzt dein Angebot

Happy People

Was Teilnehmer über Beates Arbeit sagen: Lese hier über ihre Erfahrungen.

 

Liebe Beate, ich danke dir von Herzen für die wundervollen Meditationen. Es war ein wunderschöner Februar mit dir <3

Marlen

 

Liebe Beate, danke herzlich für deine sooo wunderschönen Meditationen, ich habe jede einzelne genossen!!

Barbara

 

Also, ich war ja an Tag 2 schon total begeistert aber es wird immer intensiver und ich genieße dein tolles Programm in vollen Zügen. Tut mir unglaublich gut und du machst das großartig! Tausend dank für die schönen Impulse 😘

Susanne

 

Liebe Beate, ich bin so begeistert von dem Mindful Month, den Du mir/uns geschenkt hast. Er ist so inspirierend und tut der Seele einfach gut. Von ❤️ Danke!!

Sabine

 

Liebe Beate, die Meditation heute war so unglaublich schön. Ich muss einfach immer mal wieder DANKE sagen für diesen wundervollen Monat. Werde die Meditationen sicher ab März weiter führen … vielleicht einfach immer wieder von vorn beginnen 🥰 Das tut sooo gut.

Susanne

 

Liebe Beate, deine Stimme ist ein Traum! Die Einführung in die Meditationen, die Musik die du zur Untermalung deiner fantastischen Stimme benutzt, die Worte und das Tempo, machen diese Reise  zu einem Unvergesslichen Erlebnis. Vielen Dank dafür. Ich freue mich jetzt schon auf morgen.“

Antje

 

Ich bin sehr dankbar, einen Begleiter für meine Meditationen gefunden zu haben. Die Stimme ist sehr beruhigend und die Texte super passend. Ich freue mich auf die weitere Reise und habe einen neuen LEHRER gefunden 🙏“

Michaela

 

Immer wollte ich schon mit dem Meditieren beginnen, fand aber bisher irgendwie keinen Zugang… Deine Stimme ist so wunderschön und ich spüre nun schon nach zwei Tagen und der heutigen Urvertrauen-Meditation, wie gut mir und meinem Monkey-Mind 😉 das tut 🙏 Vielen Dank 🥰.“

Claudia

Jetzt anmelden!

Psssst! 

Dein kostenloses Probekapitel

Klicke einfach auf das Bild und du kannst dir eine Kapitel des Online Kurses kostenfrei anschauen. 

Melde dich jetzt hier zu meinem kostenlosen Online Meditations-Programm an!

Sei beim MAGIC MORNING dabei und mache den ersten Schritt in ein entspanntes, ausgeglichenes, glückliches und erfülltes Leben.

Kostenlose und unverbindliche Registrierung:

Trage einfach deine E-Mail Adresse und deinen Namen in das Formular ein und du erhältst sofort einen kostenlosen Zugang zu meinem Sparkle & Shine Mitgliederbereich, in dem dich das Online-Programm zur kostenlosen Teilnahme erwartet.

© 2021 Beate Tschirch

© 2021 Yogalover

Impressum Datenschutz AGB
Studio Kursplan Studio Kursplan