ELEMENTS OF YOGA
mit Beate

Komm mit auf die Reise zu den fünf Elementen des Yogas.

Gemäß der alten yogischen Weisheiten ist alles aus der Natur (inklusive dir und mir) aus den 5 Elementen gemacht: Erde, Wasser, Feuer, Luft und Äther/Raum.

Diese Elemente spielen zusammen wenn du dir dein Leben kreierst. Die Integration der Elemente in der Yogapraxis ermöglicht es uns wieder in Verbindung mit unserem natürlichen Selbst zu kommen. Wenn sie in Balance sind, fühlst du dich geund und rundherum wohl. Wenn sie aus der Balance sind, kommt dein Körper ins Ungleichgewicht aber auch emotional und geistige Leere können folgen.

An diesen Tagen lernst du, wie du die Elemente in dein Yoga (und dein Leben) intergrierst, um Körper Geist und Seele in Einheit zu spüren.
 
Erlebe die fünf Elemente durch Asana, Pranayama, Mudra, Meditation, Dharma talks. Du erhälst Basis Sequenzen für die einzelnen Elemente und Teaching Tipps um deine Schüler durch deine Stunden zu führen. ​
 
… für diese Fortbildung solltest Du eine 200h Yogalehrer Ausbildung haben.

INFOS

Deine ELEMENTS OF YOGA Ausbildung

ELEMENTS OF YOGA
mit Beate Tschirch

Januar 2021

Fortbildung zu den fünf Elementen des Yogas […]