Yin & Yang Retreat

mit René Günther & Beate Tschirch

Soami Retreat Resort – Millstätter See, Kärnten

5.7. – 10.7.2021 (5 Tage Mo-Sa)

Es gibt Orte, die eine besondere Kraft haben. Sie lassen uns spüren: Hier bin ich richtig! 

Nichts geschieht ohne Grund und falls du auf ein Zeichen gewartet hast, dies ist es!

Komm mit uns zur Yogalover Auszeit an den Millstätter See mitten in der wunderschönen Nationalpark Nockberge in Kärnten. Fühle die Geborgenheit des Waldes und die Weite des Sees. Mitten im Grünen. Nah am Wasser. Und dennoch geerdet.  

Neben den täglich stattfindenden Morgen und Abend- Einheiten hast du Zeit für Wanderungen in der wunderschönen Natur oder entspannende Augen-Blicke auf die Berge – es sind deine Momente, es ist deine Auszeit!

Wir begleiten dich mit unserem Yoga voller Freude und Leichtigkeit. 

Wir freuen uns auf die magischen Momente, auf das gemeinsame Lachen und Schwitzen und auf die Stunden Auf- und Abseits der Matte, die diese wertvolle Zeit unvergesslich machen werden.

Yoga bedeutet für uns sich dort zu finden wo man gerade ist, und daraus Inspiration zu schöpfen für ein Leben, dass zu Dir passt.  


Level/Voraussetzungen:
Das Yogaprogramm ist für alle Leistungslevel geeignet.

Yogaeinheiten & Hotelinfo

Hotelbuchung: office@soami.at oder Tel: +43 4766 23000

Dein Retreat

YIN & YANG RETREAT
mit René Günther & Beate Tschirch

Millstätter See
| Soami Retreat Resort |

5.7. – 10.7.2021
[…]