#36 Podcast |5 Tipps für Meditation im Alltag

Ein altes Zen Sprichwort sagt: “Du solltest am Tag 20 Minuten lang meditieren. Außer du hast keine Zeit dafür. Dann solltest du für eine Stunde meditieren.” Meditation ist eine ganz einfache Sache. Das Schwierigste daran ist, sich die 10 Minuten am Tag Zeit zu nehmen, sich hinzusetzen und es einfach mal auszuprobieren und dann zu machen. Und wenn du jetzt denkst: Oh Gott! schon wieder etwas, was ich machen muss, dann mach es erst recht! Was du tun kannst, ist es dir kleine Minutenpausen zu nehmen. Das ist auch schon Meditation.Höre 5 Tipps für mehr Achtsamkeit und Meditation in deinem Alltag. Ohne viel Aufwand und ohne viel Zeit. 


Willst du mitmachen bei meinem MINDFUL MONTH 1.-28. Februar 2021:


Mehr Sparkle & Shine. Abonniere gleich den Sparkle & Shine Podcast. So kannst du ihn immer dann hören, wenn du ein paar feine Worte am meisten brauchst.

Studio Kursplan Studio Kursplan