#52 Podcast | Irgendwann ist auch mal gut

 

Es müsste noch etwas besser sein, vor allem müsstest Du noch etwas besser sein! Wenn du noch mehr gibst, kannst du sicher noch weiter kommen. Da geht noch was! Versuchst du auch immer das absolute Premium aus dir herauszuquetschen? Aber manchmal gibt es Momente, da geht das nicht. Da kannst du dich anstrengen wie du willst, dich auf den Kopf stellen, da passiert trotz aller Anstrengungen nicht das, was du aufgrund deiner Anstrengungen erwartest. Du bist nicht für alles verantwortlich was passiert. Du hast getan, was du konntest, und nun lasse los. Für mich ist Erfolg oder ein erfolgreicher Tag, wenn ich abends ins Bett gehe und ich im inneren Frieden bin.

 


Mehr Sparkle & Shine. Abonniere gleich den Sparkle & Shine Podcast. So kannst du ihn immer dann hören, wenn du ein paar feine Worte am meisten brauchst.