#55 Podcast | Korrekturen sind zum wachsen da!

 

Jeder von uns liebt es zu träumen. Wir lieben die Phase der Ideen und der Kreativität, es ist ja auch himmlisch einfach nur herumzusinnen ohne dass was passiert. Manche Dinge beginnst du umzusetzen und bemerkst, so einfach wie du es dir ausgemalt hast, ist es leider doch nicht. Jetzt kommt die Phase der Korrektur. Korrektur ist unglaublich wichtig. Jetzt fängst du an deine Grenzen zu kommen J.etzt fängt das Leben an dich herauszufodern. Jetzt darfst du das sehen, wo du mit deinem bisherigen Verhalten und deinem bisherigen Tun nicht voran kommst. …Auch mir geht es so… ich lerne und wachse. 

 


Mehr Sparkle & Shine. Abonniere gleich den Sparkle & Shine Podcast. So kannst du ihn immer dann hören, wenn du ein paar feine Worte am meisten brauchst.