Let your dreams come true

Die Depression liegt aktuell draußen auf der Straße, du gehst raus, setzt dir eine Maske auf, kannst keine Freunde mehr treffen wie du es möchtest, du bist eingeschränkt. Aber bist du das wirklich?

Jeder Gedanke erzeugt ein Gefühl. Jedes Gefühl eine Erfahrung. Und diese Erfahrung ist deine Realität. Alles ist gut, auch wenn es nicht danach aussieht.

Immer wieder begegnen mir Menschen, die jemandem im Außen suchen, der ihnen auf Knopfdruck ihre Probleme wegmacht. Die Probleme, welche andere und das Leben allgemein ihnen angetan haben. Im Außen kochen die Emotionen hoch, doch mußt du dich davon anstecken lassen? Kannst du dem nicht ganz aktiv etwas entgegen setzten?

Jeder von uns hat seinen eigenen Rucksack zu tragen, sein eigenes Leben zu gestalten und manchmal verläuft nicht alles wie geplant. Doch die Wahrheit ist – dein Leben ist so, wie du es dir geschaffen hast.

Es gibt dunkle Zeiten, und es gibt helle Momente, und diese hellen Momente, die erlebst du in dir. Ich denke, solche Momente kennt jeder. Aber der Weg dahin wird uns wohl nicht gerade in die Wiege gelegt. Oft brauchen wir eben genau diese herben Rückschläge, um zu merken, was uns blockiert.

Arbeite jeden Tag – an dir selbst!

WIR sind die Aktie, deren Wert immer weiter steigt und nie mehr fällt, wenn wir richtig investieren. Sei freundlich zu dir und dir schenke jeden Tag ein Lächeln.

Anderen Mut zu machen, war meine Idee.

Die 21-Tage Sparkle & Shine Manifestation Challenge hilft, in der Misere eine Einladung des Lebens zu sehen, jeden Tag dem eigenen Wesenskern auf den Grund zu gehen. Dem Wesen der Leichtigkeit und Fülle. Eben das von allem genug da ist.

LET YOUR DREAMS COME TRUE!

Wie können wir mit einem Lächeln und stabil durch diese Zeit gehen?

Ich habe verschiedene Übungen aus dem Yoga und der Persönlichkeitsentwicklung in meiner 21-Tage-Manifestations-Challenge zusammengetragen. 

✨ 21 Tage gefüllt mit verschiedenen Übungen, die deine innere Schwingung erhöhen!

✨ Gehe gut gelaunt durch deinen Alltag und verinnerliche das Gefühl von Wohlstand, Leichtigkeit und Fülle.

Ziehe ab sofort alles Positive und Gute ganz magisch an.

Mein absolutes Herzensprojekt in der Corona Zeit!

Jede Veränderung im Leben braucht ihre Zeit, so wie du deinen Körper trainieren kannst, kannst du auch deinen Geist trainieren.

Wenn du bereit bist stetig an dir zu arbeiten, kannst du wenn die Zeit reif ist, die Ernte deiner Bemühungen einholen. und das wird ganz schnell so sein! Diese Ernte ist ein Leben in Leichtigkeit.

Ich freue mich, dich zu sehen.

Wie du wächst, über dich hinaus, wie lachst und fröhlich in den Tag gehst.

Wie du ein Leben führst in Leichtigkeit und Fülle.

Deine

#sparkleandshine #yogalover #universe #manifestation #dreams #letyourdreamscometrue #challenge #lovemylife

Studio Kursplan Studio Kursplan